In unserer Region gibt es viele tolle Ausflugsziele, die einen Besuch absolut wert sind. In der kommenden Zeit nehmen wir Sie mit auf eine Reise zu den verschiedenen Ausflugziele in unserer Region, Tirol und Bayern.

highline179 – Ein Blick mit Kick. Quer über das Tal, in dem die Fernpassbundesstraße B179 verläuft, sieht man in schwindelerregender Höhe eine imposante Stahlkonstruktion: die highline179, eine spektakuläre Fußgängerhängebrücke. Es ist schon eine gewisse Portion Mut erforderlich, um die 406 Meter lange Fußgängerhängebrücke in 114 Metern Höhe zu überqueren. Für seine Courage wird man aber auch belohnt: von der highline179 hat man einen traumhaften Panoramablick auf den Talkessel von Reutte und die umliegende Bergwelt – ein Blick mit Kick eben, wie der Slogan es verspricht.

Der highline179 befindet sich auf nur 15 Autominuten von Berwang entfernt – 13 KM.