Welcome to Rotenstein Berwang +43(0)676 33 75 950 info@rotensteinberwang.at

Kostenfreie Stornierung

Fühlen Sie sich noch nicht sicher oder haben Sie Zweifel an einer geplanten Buchung? Nicht erforderlich: Jetzt buchen und bis 30 Tage vor Anreise kostenlos stornieren.

Entwicklungen innerhalb von 30 Tagen für Ihre Anreise

Natürlich hoffen wir, dass wir nicht die gleiche Situation wie im letzten Winter erleben werden, als wir während der Wintersaison vom Corona-Virus angegriffen wurden, aber wir sind darauf vorbereitet. Was passiert, wenn für die Region, in der Sie Ihren Wintersporturlaub gebucht haben, ein negativer Reisehinweis vorliegt? Und Ihre Versicherung zahlt sich nicht aus? Eine Frage, die uns jetzt oft gestellt wird. Und sehr verständlich. In diesem Fall bieten wir unseren Gästen einen Gutschein an, der völlig flexibel und nach eigenen Wünsch für eine Umbuchung auf einen neuen Zeitraum verwendet werden kann, oder Sie können Ihre Anzahlung zurückerhalten.

Was ist wieder mit den Codes?

Code grün Glücklicherweise kann Ihre Reise ohne Einschränkungen stattfinden. Wenn Sie stornieren, gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Code gelb Es gibt leichte Sicherheitsrisiken. Es gibt nur wenige oder keine Einschränkungen, zum Beispiel sind Après-Ski-Zelte und andere Catering-Einrichtungen begrenzt und / oder in den Öffnungszeiten begrenzt. In diesem Fall ergeben sich keine Konsequenzen für die Leistung unserer Dienstleistung. Wenn Sie dennoch stornieren möchten, haben Sie die Wahl und es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Code orange Mit dem Code Orange ist nur die erforderliche Reise zulässig oder empfohlen. Die Reise kann daher nicht stattfinden. Sie erhalten von uns einen Gutschein, mit dem Sie die Reservierung umbuchen können, oder Sie können Ihre Anzahlung zurückerhalten.

Code Rot Es gibt einen negativen Reisehinweis oder das Reisen zum gebuchten Ziel ist verboten. Sie erhalten von uns einen Gutschein, mit dem Sie die Reservierung umbuchen können oder Sie können Ihre Anzahlung zurückerhalten.

Ich bin kürz vor der Anreise Krank

Was wir natürlich nicht hoffen, aber wir können in der aktuelle Situation nicht vollständig entkommen, Sie sind selbst oder ein Familienmitglied ist mit dem Corona-Virus infiziert. Die Reservierung kann gegen Vorlage eines gültigen positiven Koronatests kostenlos in einen anderen Zeitraum verschoben werden.